Disclaimer

Ich bin keine medizinische Fachperson und behandle keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen oder Krankheiten. Ich erstelle somit keine Diagnosen, Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne und ersetze diese auch nicht. Dafür ist alleinig Dein Arzt(in) oder Fachtherapeut(in) verantwortlich. Und so vermittle ich Dich zu jeder Zeit zu diesen weiter.

Mit MEAR (MOVE, EAT and RELAX) und der Gesundheitsbegleitung gehe ich meinen eigenen Weg und bilde mich fortan durch meinen ärztlichen Beirat, Laboratorium, Forschungsinstituten, diversen Weiterbildungen und ausgewählten Fachbüchern weiter. Ich handle stets zu bestem Wissen und Gewissen und kann Dir keine Garantie über eine Zielerreichung geben und keine Heilversprechen machen.

Die Hormon- und Stoffwechseltherapie nach Christine Fischer kann aus gesetzlichen Gründen im Kanton Graubünden nur ansatzweise so umgesetzt werden, wie auf Ihrer Webseite beschrieben. 
Siehe dazu Absatz 1. 
Dies bedeutet im konkreten; wenn Du mit möglich Krankheiten oder gesundheitlichen Beeinträchtigungen meine Dienstleistungen ersuchst werde ich Dich immer zuerst zum Arzt senden, um solche auszuschliessen oder medizinisch versorgen zu lassen. Ich halte die Zusammenarbeit mit medizinischen Fachpersonen als unabdingbar und setze meine Dienstleistungen in diesem Sinne ergänzend ein.

Meine Dienstleistungen bedienen sich ausschliesslich der optimierten Selbstheilung durch Lebensstilanpassungen (MOVE, EAT and RELAX). Die von mir verwendeten Nahrungsergänzungsmittel gelten als «Lebensmittel» und sind nicht zu verwechseln mit medizinal Produkten, welche unter Swissmedic gelistet sind.

Die Verantwortung jeglicher Entscheidungen liegt ausschliesslich bei Dir. Und so liegt es auch in Deiner Hand zu jedem Zeitpunkt frei zu wählen meine Dienstleistungen weiter in Anspruch zu nehmen oder diese zu beenden.