Persönlichkeitsentwicklung

Eine gute Verbindung und Kommunikation mit unserem Inneren Kern ist unumgänglich für eine nachhaltige Gesundheit. Als persönliches Lebensziel verfolge ich meine persönliche Ent-wicklung von dem was antrainiert ist und eigentlich gar nicht wirklich zu meinem Wesen gehört – bis zum Durchbruch zu meinem Kern, um mein volles Potenzial leben zu dürfen. Das Buch „Durchbruch zum Wesen“ von Karlfried Graf Dürckheim mit seiner Initiatischen Psychologie, hat mich in diesem Thema sehr stark geprägt und inspiriert. 

Die gleiche Möglichkeit möchte ich Dir mittels meinem Coaching in der Persönlichkeits-ent-wicklung geben. Immer mehr Dein volles Potenzial zu entfalten.

Bist Du also bereit neue Perspektiven einzunehmen? Möchtest Du lernen wie Du Blockaden mit diversen Tools selbst löst? Wie Du gewisse Dinge im Leben richtig verarbeitest und lernst loszulassen? Wie Du Glaubenssätze und Wunschvorstellungen korrigierst?

 

Tools um Perspektiven zu verändern, im Innen etwas zu bewegen: Akupressur, Logosynthese, EMDR, Yager Code, NLP

Dann bist Du hier am genau richtig.

Auf diesem Weg Begleite ich Dich sehr gerne. 

Ich freue mich über Deine unverbindliche Kontaktaufnahme