MEAR Netzwerk

Das MEAR Netzwerk entstand als Vision eine ganzheitliche Gesundheitsförderung anzubieten. Aus meiner Sicht bedeutet Gesundheitsförderung da Unterstützung zu bieten, wo ein Mensch nach medizinischer Sicht als Gesund gilt (ohne Diagnose) und trotzdem Symptome aufweist. Denn von der Geburt bis zum Tod werden wir immer wieder aufgefordert unsere Gesundheit wachsam zu fördern, auf unseren Körper zu hören, wenn ihm etwas nicht passt und da anzusetzen, wo er gerade steht. Immer mit dem Ziel des ganzheitlichen Ausgleiches und Wohlbefindens.

Ich und von MEAR unabhängige Therapeuten und Berater

Michelle Früh

Michelle Früh
MEAR Zentrum für Gesundheitsbegleitung



MEAR Gesundheitsbegleitung

  • Frauengesundheit & Hormonberatung
  • Persönlichkeitsentwicklung & Förderung der Intuition

  • "Ich fördere Dich in Deiner Eigeninitiative, DEINEN Weg durch den Gesundheitsdschungel zu finden. Mit mir hast Du eine starke, motivierende Persönlichkeit zur Hand, welche Dich auf mögliche Themen aufmerksam macht, Dir Zusammenhänge erklärt und Dich begleitet, solange Du meine Unterstützung brauchst. Ein nachhaltiges Gesundheitsmanagement kann nur durch DICH erreicht werden."

    Ich biete meine Beratungen nach Absprache in meiner Praxis, via Telefon oder Live Call an.

    Webseite: www.hormonberatung.ch

    Sibylle_Lustenberger3

    Sibylle Lustenberger
    Praxis für Leben und Bewusstsein

    - Lebensberatung
    - Lifecoaching
    - Aufstellungsarbeit
    - Lebensintegrationsprozess LIP
    - Raumpoesie

    "Sibylle ist nicht einfach eine von Vielen. Ihre Art zu arbeiten hat etwas sehr Klares in sich und verhilft Dir das JETZT im Innen mit viel Liebe und Verständnis nach Aussen zu tragen. Diese Bewegung hat eine sehr heilende Wirkung, um endlich im JETZT zu leben und die Vergangenheit
    SEIN zu LASSEN."


    Sibylle bietet ihre Beratungen vor Ort sowie via Skype oder Zoom an.

    Webseite: www.sibyllelustenberger.ch

    Doula Schwangerschaftsvorbereitung- und Begleitung

    Yudum Morim
    Wunderbegleitung


    - Geburtsvorbereitung
    - Geburtsbegleitung
    - Männer- Geburtsvorbereitung

    Mami, Medizinische Praxisassistentin & eine Herzens Doula

    "Die wundervolle Yudum begleitet als Menschen, und zwar in dem Bereich, wo es tatsächlich um «Wunder» geht. Mit ihr als Doula kannst Du die Zeit mit Deinem heranwachsenden Baby im Bauch, und auch danach, noch viel mehr geniessen. Du weisst einfach einen liebevollen, empathischen und positiv energiegeladenen Menschen an Deiner Seite zu haben."

    Yudum bietet ihre "Wunderbegleitung" (persönliches Kennenlernen, Beratung und Vorbereitung) gerne bei Dir zu Hause oder draussen an.

    Webseite: www.wunder-begleitung.ch

    Du
    Deine Praxis

    Ich bin immer für Kooperationen zu haben, ja ich denke sogar, dass diese von grossem Wert sein können, um noch mehr Positives zu bewegen.