MEAR Netzwerk

Das MEAR Netzwerk entstand als Vision eine ganzheitliche Gesundheitsförderung anzubieten. Aus meiner Sicht bedeutet Gesundheitsförderung da Unterstützung zu bieten, wo ein Mensch nach medizinischer Sicht als Gesund gilt (ohne Diagnose) und trotzdem Symptome aufweist. Denn von der Geburt bis zum Tod werden wir immer wieder aufgefordert unsere Gesundheit wachsam zu fördern, auf unseren Körper zu hören, wenn ihm etwas nicht passt und da anzusetzen, wo er gerade steht. Immer mit dem Ziel des ganzheitlichen Ausgleiches und Wohlbefindens.

Ich und von MEAR unabhängige Therapeuten und Berater

6EA646F1-D52E-4E67-8810-6D5277916EC7 (1)

Michelle Früh
MEAR Zentrum für Gesundheitsförderung

- MEAR Gesundheitsbegleitung (Verbindung von Alternativ- und Klassischer Medizin)
- Hormon-, Stoffwechseltherapie nach BCF
- MEAR Ernährungsberatung


"Ich fördere Dich in Deiner Eigeninitiative, DEINEN Weg durch den Gesundheitsdschungel zu finden. Mit mir hast Du eine starke, motivierende Persönlichkeit zur Hand, welche Dich auf mögliche Themen aufmerksam macht, Dir Zusammenhänge erklärt und Dich begleitet, solange Du meine Unterstützung brauchst. Ein nachhaltiges Gesundheitsmanagement kann nur durch DICH erreicht werden."

Webseite: www.hormonberatung.ch

Sibylle_Lustenberger3

Sibylle Lustenberger
Praxis für Leben und Bewusstsein

- Lebensberatung
- Lifecoaching
- Aufstellungsarbeit
- Lebensintegrationsprozess LIP
- Raumpoesie

"Sibylle ist nicht einfach eine von Vielen. Ihre Art zu arbeiten hat etwas sehr Klares in sich und verhilft Dir das JETZT im Innen mit viel Liebe und Verständnis nach Aussen zu tragen. Diese Bewegung hat eine sehr heilende Wirkung, um endlich im JETZT zu leben und die Vergangenheit
SEIN zu LASSEN."


Sibylle bietet ihre Beratungen vor Ort sowie via Skype oder Zoom an.

Webseite: www.sibyllalustenberger.ch