Endometriose – supervised self-help

Seiten Inhalt

ENDOMETRIOSE

supervised self-help

Genug ist genug ...

Diagnose
Stresspegel
Schmerzen
Stresspegel
Wucherungen im Bauchraum
Stresspegel
Arbeitsverhältnis durch Arbeitsausfälle
Stresspegel
Beziehungen
Stresspegel
Körpergefühl - unwohl fühlen
Stresspegel

Vielleicht geht es Dir wie mir damals?

  • Hast Du es genau so satt wie ich damals, Dich in unserem Gesundheitssystem mit Endometriose irgendwie verloren zu fühlen?

  • Keine Alternative zu synthetischen Hormonen oder Operationen zu bekommen?

  • Du selbst nach wissenschaftlichen Studien suchen musst, um irgendwie auf den richtigen Pfad zu gelangen?
  • Keine Lust mehr auf den endlosen Weg zwischen Diagnosestress, Schmerzen und Wucherungen?

  • Du 10x lieber arbeitest als Deinem Vorgesetzten zu sagen, dass Du schon wieder krank bist?

  • Freunde treffen auch mal geplant werden können soll, ohne Angst genau dann Deine Tage zu bekommen?

Willst Du Deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen?

Ich bin keine Ärztin und auch nicht Du, ich kann Dich nur auf Deinem ganz individuellen Weg unterstützen, betreuen, Wege und Möglichkeiten aufzeigen … 

Damals und bis heute eigne ich mir alles an, was ich mir von einem persönlichen Therapeuten wünschen würde: 

  • bildete mich in der Hormon- und Stoffwechseltherapie weiter
  • tauschte mich mit diversen Ärzten aus
  • durchforstete hunderte von Seiten von Endometriose Spezialisten
  • schaute mir Ärztewebinar um Ärztewebinar an
  • lernte immer mehr über alternative Therapien
  • begann oder erweiterte diverse Tool, um mit meiner Psyche zu arbeiten
  • nutzte das Wissen in meinem Unternehmen mit seinen 3 Standbeinen immer als Basis MOVE, EAT and RELAX – MEAR Zentrum für alle Bereiche, in denen ich arbeitete. Physisch, psychisch und mental. 

Mein Angebot für Dich

Vorbereitung

  • detaillierter Fragebogen
  • Besprechung – 1x à 1,5h

Labor Diagnostik

  • Hormonprofil im Speichel – FOR FREE
  • exkl. Grosses Blutbild bei Deinem Hausarzt

Coaching, Beratung

  • “Die Veränderung beginnt im Kopf” – aus dem Kampf, in die positive Einstellung – 2x à 1h
  • Hormonal Basics – 1x à 1h 
  • Entgiftung, Verdauung und Immunsystem – 1x à 1h

All meine Fähigkeiten habe ich nie nur für mich alleine erlernt. Ich liebe es Dich, sowie ganz viele Andere auf Ihrem Weg zu begleiten. Dir Tools an die Hand zu geben, um Dein eigenes Leben in die Hand zu nehmen. Eigeninitiative und Eigenverantwortung zu entwickeln. 

Jetzt für nur CHF 769.-

anstatt CHF 980.-

Ich freue mich auf Dich!